Archiv

2020

Leider gab und gibt es zu Veranstaltungen in 2020 nicht viel zu schreiben, denn alles was angedacht und teilweise auch schon konkret geplant war, fand nicht statt.

Trotzdem war ich im diesem Jahr nicht tatenlos. Durch Anfragen über mein Kontaktformular hatte ich gut zu tun und ich freue mich sehr, dass sich Kunden von Lüneburg bis zur Zugspitze bei mir melden und Arbeiten bei mir bestellen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an meine Kunden!

2019

Beim Weihnachtsmarkt in Altwarmbüchen (7. / 8. Dezember 2019) bot mir die Buchhandlung „LeseNest“ die Möglichkeit, einen Tisch vor ihrem Geschäft für kleinere weihnachtliche Arbeiten und diverse Stelen, die ich extra zur Weihnachtszeit anfertigte, aufzustellen. Viele nette Gespräche und Begegnungen haben sich so ergeben. Vielen Dank an dieser Stelle an die LeseNest Inhaber Olaf Kopinke und Ulrike Bahrmann-Schüler, die es einmalig verstehen, für Ihre Kunden eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre zu schaffen.

Am 22. September 2019 fand in Helpsen die ‚offene Pforte‘ auf dem Hof Röpke-Lange (Südhorster Straße 2, 31691 Helpsen OT Kirchhorsten) statt. In dem wunderschönen, großen Garten waren an dem Tag auch einige meiner Arbeiten zu sehen.

Am 20. und 21. Juli 2019 stellte ich beim Rixförder Poloturnier auf dem Gut Rixförde bei Hambühren einige meiner Arbeiten aus. In der Ausstellung zeigte ich unter anderem auch ein paar kleinere Holzschilder mit feinen Ausschnitten.. 

Von Himmelfahrt bis Pfingsten (30.5.- 10.6.2019) war ich am Rande der „Kulturellen Landpartie“ im Wendland auf dem Hof Schulz-Sandhof, An der Elbe 4, in 29490 Neu Darchau /Drethem http://www.ferienwohnung-elbufer.de  und stellte einige meiner Arbeiten aus.